Dienstag, 21. November 2006

I still have last night in my body, i wish you were with me

das chaos eines kleinen märchens namens leben
hat auch meinen telefonhörer nicht verschont
flatternde prinzessin kristaller
mit plastiktüte auf dem kopf
die selbst einer katastrophe gleichend selbiger
atemlose aufregung ins ohr monologisierte
während farbpigmente unauslöschbar
das graue plastikeinerlei in rote glückseligkeit verwandelten
nun lächeln mahagonifarbene erinnerungen
flüstern, dass aix en provence ein katzensprung wäre
wenn das leben so süss wie himbeergötterspeise ist.

Trackback URL:
https://zuggermuddi.twoday.net/stories/2965134/modTrackback

Lurchentsafter (Gast) - 13. Apr, 15:03

Liebste Zuggermuddi

Jetzt mal ehrlich: Du fehlst uns hier in der Blogsphere.
Ich schaue hier jeden Tag vorbei und WILL dieses Bookmark nicht löschen, nur weil hier monatelang nix passiert ist.

zuggermuddi - 20. Apr, 14:54

liebe blogosphäre und natürlich der herr lurchentsafter

ich möchte an dieser stelle noch einmal darauf hinweisen, dass diese seite KEIN blog ist, sondern lediglich eine für jeden zugängliche stelle im internet, in der ich meine geschichten sammele. mein kopfsalat brauchte ein archiv und da festplatten bei mir die angewohnheit haben abzustürzen, fühlen sich all die kleinen, erfundenen und sorgsam zusammengesetzten buchstaben ganz wohl hier auf twoday...und ich muss mir keine sorgen machen, dass meine geschichten im nirvana verschwinden.
hier existiert weder ein daily, noch ein monthly, noch ein yearly...sondern absolute willkür und zwar willkür meiner gedanken, die kommen und gehen wie es ihnen gerade passt.

seit ca. einem halben jahr arbeite ich an diversen kindergeschichten und theaterstücken, um projekte im elementarbereich in bezug auf die neuen bildungsleitlinien anschaulicher zu gestalten. ich kann mir kaum vorstellen, dass interesse daran besteht vom "wettbewerb zwischen mohrrübe, weintraube und apfel" oder "die reise zu den forscherplanenten" (obwohl...das ist eigentlich ganz spannend, was der fiese fiesling forschernix den magnetis und elektris alles antun will, um das wissen im weltraum zu zerstören) etwas zu lesen.
tut mir leider nicht leid, dass der focus meiner schreiberei gerade woanders liegt, kommt zeit, kommt lustige geschichte....

in diesem sinne
die tess/ zuggermuddi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

gebundener zellstoff auf muddis nachtkommode


Carlos Ruiz Zafón
Das Spiel des Engels

347 mal hintereinander:


Sufjan Stevens
Illinoise

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:) Sehr nett und lustig...
:) Sehr nett und lustig eure haikus
Fabian (Gast) - 8. Dez, 14:14
I still have last night...
das chaos eines kleinen märchens namens leben hat auch...
zuggermuddi - 11. Nov, 20:32
Die Zahnbürste zeugt...
Die Zahnbürste zeugt noch immer von den Ereignissen...
k-tastrophe (Gast) - 18. Nov, 18:25
wer ist eigentlich kai?
...ein sicheres zeichen für gesteigertes interesse...
zuggermuddi - 12. Nov, 20:57
eine nachricht
sehr geehrter herr doktor watzenberg, es erscheint...
zuggermuddi - 24. Aug, 23:45

Status

Online seit 7031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 07:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren